BannerbildBannerbildBannerbild

alpakas

 

Unsere Alpakas

freizeit

 

Freizeit

gesundheit

 

Gesundheit

ferienwohnung

 

Ferienwohnungen

hofladen

 

Hofladen

 

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Yoga auf der Alpaka-Weide

17. 07. 2023 um 18:00—20:00 Uhr

YOGA BEI DEN FLEESENSEE ALPAKAS

 

Du möchtest mal so richtig die Seele baumeln lassen und Yoga in der Natur erleben? Im Juli hast du an 6 Tagen die Gelegenheit, professionell angeleitetes Yoga mit Alpakas zu genießen. Während der Yin Yoga Stunde beobachten die sanftmütigen Alpakas deine Bewegungen genau. Die Ausgeglichenheit der Tiere überträgt sich schnell auf dein Inneres und sie entlocken dir ganz sicher mehr als nur einmal ein Lächeln. Die Yogastunden finden unter freiem Himmel statt. Sollte der Termin wetterbedingt ausfallen, kannst du gerne auf einen anderen Tag ausweichen, sofern Plätze vorhanden sind.

SCHENKE DIR EIN AUSSERGEWÖHNLICHES URLAUBSERLEBNIS AM FLEESENSEE

In einer Gruppe mit maximal 15 TeilnehmerInnen praktizieren wir gemeinsam Yoga auf der Wiese, umgeben von den sanftmütigen Alpakas. Nach einer kurzen Einführung und einem Kennenlernen warten Atem- und Achtsamkeitsübungen, regenerierende Yin Yoga Übungen und Tiefenentspannung auf dich. Deine Auszeit bei den Alpakas umfasst 90 Minuten, zuzüglich 30 Minuten Ausklang. So hast du noch etwas Zeit, dich von den flauschigen Vierbeinern zu verabschieden, Fotos zu machen oder dich in der Gruppe auszutauschen.

DIE WIRKUNG VON YIN YOGA

Um gesund zu leben, brauchen wir eine ausgewogene Mitte von Yin und Yang -beide bilden eine Einheit- das Eine kann ohne das Andere nicht existieren. Unser Alltag ist größtenteils Yang orientiert, also aktiv. Yin Yoga ist die Kehrseite der Medaille. Es fördert Entspannung und Regeneration, ist langsam und äußerlich ruhiger. Die Übungspraxis ist sehr kraftvoll in ihrer Wirkung und Erfolge stellen sich recht schnell ein. Auf diese Weise werden nicht nur Verspannungen, Blockaden und andere körperliche Beschwerden gelindert, sondern auch Stress, innere Unruhe und Ängste werden abgebaut.

INFOS & ANMELDUNG 

Für deine Yoga Auszeit mit Alpakas benötigst du bequeme Kleidung, eine Yogamatte und eine Picknickdecke sowie etwas zu trinken. Je nach Wetterlage benötigst du ggf. Sonnencreme, eine Decke für die Entspannungssequenz sowie warme Kleidung. Es gibt ausreichend Parkplätze und es steht eine Toilette zur Verfügung. Hier findest du weitere Tipps für deine Yogapraxis.

Die Yogastunden finden unter freiem Himmel statt. Bei schlechtem Wetter behalte ich mir das Recht vor, die Stunde kurzfristig abzusagen (ca. 2 Stunden vor Beginn). Denn bei Regen und Wind können weder wir Yogis noch die Alpakas entspannen und loslassen. Du kannst dann gerne einen Ausweichtermin wählen (vorausgesetzt, es sind noch freie Plätze vorhanden.) Ausfalltermine gebe ich auf meiner Website, auf Facebook und im Buchungstoolbekannt. Wenn du dich über das Buchungstool anmeldest bekommst du eine automatisch generierte Absage per Mail. 

Um teilzunehmen brauchst du keine Vorerfahrung – jeder ist willkommen! Hier haben Männer & Frauen, Geübte und Ungeübte gleichermaßen Platz. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Personen begrenzt. Sichere dir noch heute deinen Platz bei den Fleesensee Alpakas. Zur Buchung benötige ich deinen Namen, deine E-Mail Adresse und ggf. eine Telefonnummer.

 

Anmelden kannst du dich entweder per Mail an ->  oder telefonisch unter -> 0172 511 7236 oder direkt über das -> Buchungstool. Hast Du noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.

 

 

DEINE INVESTITION 

€45/Person – Bezahlung erfolgt in bar vor Ort.

Wir möchten dir die ideale Atmosphäre bieten, Yoga kennen zu lernen oder zu vertiefen, zu entspannen und dich mit neuer Kraft und Energie aufzuladen. 

Herzensgrüße und bis bald am wunderschönen Fleesensee

Bianca sowie Kerstin und Andreas 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter

Fleesensee Alpakas

Lebbiner Str. 5
17213 Penkow

Mobiltelefon (0163) 2777704

E-Mail E-Mail:
www.fleesensee-alpakas.de

 
Kontakt
 

loc   Fleesensee Alpakas

        Lebbiner Str. 5

        17213 Penkow

mobile    0163 / 2 77 77 04

mail 

 

 
 

huette

Landschaft

Alpakas